Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) für den Klinik-Außendienst

MARVECS GmbH

Chemie

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) für den Klinik-Außendienst MARVECS GmbH deutschlandweit Fachlich fundiert vermitteln Sie komplexe medizinische Sachverhalte an die entsprechenden Fachärzte in den Kliniken - dabei haben Sie immer auch Ihren Umsatz im Blick. Sie können Ihr Gebiet eigenständig und erfolgreich managen.

Machen Sie Jetzt Karriere Im Klinik-ad Wir Suchen Bundesweit Ab Sofort Pharma­be­ra­ter/-refe­ren­ten (w/m) Für Den Kli­nik-außen­dienst In Unterschiedlichen Indikationen Sie Haben Idealerweise Einen Akademischen Hintergrund Und Bringen Fundierte Kenntnisse Zu Abläufen Und Arbeitsweisen In Kliniken Mit Sie Wissen Wie Man Erfolgreiche Fortbildungsveranstaltungen Für Klinik­ärzte Organisiert Und Nutzen Diese Zum Aufbau Ihrer Netzwerke Studienergebnisse Zu Präsentieren Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Profundes Wissen Zum Healthcare-markt Und Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Ihrer Kommunikationsstärke Und Ihrer Hohen Sozialkompetenz Fachlich Fundiert Vermitteln Sie Komplexe Medizinische Sachverhalte An Die Entsprechenden Fachärzte In Den Kliniken - Dabei Haben Sie Immer Auch Ihren Umsatz Im Blick Eine Hohe Eigenmotivation Ist Für Sie Selbst­ver­ständlich Und Dank Ihrer Guten Analytischen Fähigkeiten Können Sie Ihr Gebiet Eigenständig Und Erfolgreich Managen Wir Sind Einer Der Größten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Vertriebslösungen Für Unter­nehmen Des Healthcare-marktes Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Spannende Projekte Bei Top Unternehmen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Einen Gut Ausgestatteten Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein überaus Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Unsere Spannenden Projekte Und Die Dazu­gehörigen Gebiete Finden Sie Unter Wwwcareersde Hier Können Sie Sich Auch Direkt Bei Uns Bewerben Sie Wollen Mit Uns Persönlich über Ihre Karriere­möglichkeiten Sprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Unter 0731-14 000-50 Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel Pharma Referent Berater Beratung Medizin Medizinisch Pharmazeutisch Chemisch Biologisch ökotrophologie Mta Pta Cta Bta Chemiker Biologe Pharmazeut Arzt Mediziner Veterinär ökotrophologe Gesundheit Healthcare Vertriebsgesellschaft Pharmahandel Pharmazeutische Industrie Pharmaunternehmen Healthcare Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Ax61494by Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel Pharmaberater / Pharmareferent (w/m) Für Den Klinik-Außendienst Fachlich Fundiert Vermitteln Sie Komplexe Medizinische Sachverhalte An Die Entsprechenden Fachärzte In Den Kliniken - Dabei Haben Sie Immer Auch Ihren Umsatz Im Blick Sie Können Ihr Gebiet Eigenständig Und Erfolgreich Managen Deutschlandweit Pharmaberater Pharmaberatung Pharmareferent Klinikaußendienst Facharztaußendienst Regionalleiter Area Regional Field Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Außendienst Vertrieb Verkauf Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Bad Homburg)

Cloud Developer for Storage Backend - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)